Die Kleine Teufelskunde ist Ende Januar 2021 erschienen. Es ist eine kulturhistorische Betrachtung.

Seit dem 26. Februar 2020 erhältlich:

Ende Februar 2020 ist eine erweiterte Ausgabe der Heilkunst der Kelten erschienen. Ich habe ein umfangreiches neues Kapitel (circa 40 Seiten) zum Thema Keltisches Baumbewusstsein geschrieben. Der Verlag hat das Buch für meinen Geschmack sehr schön grafisch neu gestaltet. In Tschechien ist seit einiger Zeit eine übersetzte Version auf dem Markt und momentan laufen Gespräche für eine Veröffentlichung in Frankreich. Spannende Zeiten.

Die Mythen und Sagen der Kelten ist fertig. Das Buch ist seit Anfang Februar 2020 erhältlich. In dem Zusammenhang habe ich damit begonnen, irische, schottische und englische Volksmärchen ins Deutsche zu übersetzen. Dazu entwickele ich auch entsprechende Illustrationen.

Für Allerley Narretey, mein Buch über die Unterhaltungskunst des Mittelalters aus dem Jahr 2015, suche ich noch einen passenden neuen Verlag, nachdem der bisherige Herausgeber es vom Markt genommen hat.  Auf meiner Festplatte lagern zahlreiche Kurzgeschichten, über eine Veröffentlichung in Buchform denke ich noch nach. 

Der Heilige Gral - Wahres, Wahrscheinliches, Wundersames ist als E-Book in Vorbereitung.