Osteopathia condensans disseminata

Ich bin von dieser sehr seltenen Erbkrankheit mit dem langen, sich schwer zu merkenden Namen betroffen. Die Chance, an OCD zu erkranken, liegt bei eins zu einer Million. Bei den meisten Betroffenen verläuft die Geschichte relativ symptomlos, jedoch dummerweise nicht bei allen.. . Mehrmals im Jahr hauen mich die Symtpome für mehrere Wochen  aus den Latschen und ich muss mein Leben dann für einen Zeitraum auf Dauermeditation umstellen, um einigermaßen klar zu kommen. Aus diesem Grund habe ich meine beruflichen Tätigkeiten im vergangenen Jahr aufgegeben und meine Aktivitäten ganz allgemein auf ein sehr bescheidenes Maß reduziert. Da ich jedoch aus vielen Zuschriften und persönlichen Begegnungen weiß, dass es gar nicht mal wenige Menschen gibt, die an dem, was ich bisher geschrieben habe und auch ein bisschen an meiner Person interessiert sind, gebe ich auf dieser Seite und auf Facebook immer wieder mal ein paar Lebenszeichen von mir.