Krämer malt

Wie die meisten Kinder, habe auch ich frühzeitig zu Stift und Papier gegriffen. Als unser eigener Nachwuchs klein war, habe ich auch mit den beiden viel gemalt. Inzwischen sind Kevin und Lisa längst erwachsen und ich lasse meinem  "inneren Kind", was das Künstlerische betrifft, freien Lauf. Ich benutze Bleistifte, Rotring-Tuschezeichner, Kohle, Kreide, Wachsmalstifte, gerne auch Ostereierfarbe oder Rotwein, was halt so im Haus ist ... Und dabei bediene ich mich aller Stile, die mir gerade in die Quere kommen ...

 

Frau K. am Es-Trenc-Strand
Frau K. am Es-Trenc-Strand
Frau K auf Formentera
Frau K auf Formentera
Frau K. am Es-Trenc-Strand
Frau K. am Es-Trenc-Strand
Das Café Rauschen in Wegberg-Dalheim
Das Café Rauschen in Wegberg-Dalheim
Eselbeobachtung
Eselbeobachtung
Am Racky-Weiher
Am Racky-Weiher